­
THL
Einsatzart THL
Kurzbericht Tragehilfe für Rettungsdienst
Einsatzort Trebgast
Alarmierung Alarmierung per Sirene
am Dienstag, 04.08.2020, um 16:19 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Mannschaftsstärke 1/5
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Florian Himmelkron 11/1  Florian Himmelkron 11/1 Florian Feuln-Waizendorf 49/1  Florian Feuln-Waizendorf 49/1 Florian Trebgast 48/1  Florian Trebgast 48/1
Einsatzbericht

Auf Grund der eingeschränkten Zufahrtsmöglichkeit des betroffenen Grundstücks wurden die Feuerwehren aus Trebgast und Feuln/Waizendorf als Unterstützung für den Rettungsdienst (Tragehilfe) alarmiert. Die Feuerwehr Himmelkron konnte die Einsatzfahrt abbrechen, da keine Corona-Schutzausrüstung benötigt wurde. Während des Rettungsdiensteinsatzes wurde durch die Feuerwehren der Verkehr in der beengten Kulmbacher Straße geregelt.

 
­