­
THL
Einsatzart THL
Kurzbericht THL 1 - Baum über Fahrbahn
Einsatzort KU 10 Richtung Naturbühne
Alarmierung Alarmierung per Sirene
am Sonntag, 10.03.2019, um 19:03 Uhr
Mannschaftsstärke 1/11
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Trebgast
  • FF Feuln/Waizendorf


Einsatzfahrzeuge
Florian Trebgast 48/1  Florian Trebgast 48/1 Florian Feuln-Waizendorf 49/1  Florian Feuln-Waizendorf 49/1
Einsatzbericht

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Trebgast auf die KU 10 Richtung Heinersreuth kurz nach dem Ortseingang von Trebgast alarmiert, um einen aufgrund des zu dieser Zeit vorherrschenden Sturmtiefs auf die Straße gestürzten Baum zu beseitigen.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde eine Vollsperrung der Strecke eingerichtet. Nachdem der Baum zur Seite geräumt war, konnte die Straße nach kurzer Zeit wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 
­