­
 

eiko_icon THL 1 - Baum über Fahrbahn

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 2184
Einsatzort Details

KU 10 Richtung Naturbühne
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 19:03 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzführer Christian Diersch
Einsatzleiter Christian Diersch
Mannschaftsstärke 1/11
eingesetzte Kräfte

FF Trebgast
  • Florian Trebgast 48/1
FF Feuln/Waizendorf
  • Florian Feuln-Waizendorf 49/1
Fahrzeugaufgebot   Florian Trebgast 48/1  Florian Feuln-Waizendorf 49/1

Einsatzbericht

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Trebgast auf die KU 10 Richtung Heinersreuth kurz nach dem Ortseingang von Trebgast alarmiert, um einen aufgrund des zu dieser Zeit vorherrschenden Sturmtiefs auf die Straße gestürzten Baum zu beseitigen.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde eine Vollsperrung der Strecke eingerichtet. Nachdem der Baum zur Seite geräumt war, konnte die Straße nach kurzer Zeit wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 
­